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Beratung

 

Ob ein Kunde (w/m/d) sich gut aufgehoben fühlt, ob er kauft und ob er wiederkommt und im besten Fall den Handels- oder Gastbetrieb weiterempfiehlt entscheidet sich häufig schon im ersten Kontakt und wird in jedem weiteren Prozessschritt auf die Probe gestellt. 

 - Wie lange muss der Kunde warten bis jemand das Telefongespräch annimmt?

- Als wie professionell wird die Terminvereinbarung erlebt?

- Wie kompetent wird der Bedarf des Kunden erfasst?

- Wie viel Freude an Ihrer Arbeit strahlen Mitarbeiter aus?

- Wie verantwortlich treffen Mitarbeiter Entscheidungen?

- Wie viel Fachkompetenz strahlt der Mitarbeiter aus?

- Wie verbindlich werden Absprachen gestaltet?

- uvm.

 

Mein Beratungsangebot erstreckt sich von der Beobachtung und Reflexion von Prozess- und Ablaufschritten hin zur Gestaltung, Initiierung und Durchführung Veränderungen.  "Coaching-on-the-Job"- oder "Training-on-the-Job"-Maßnahmen sorgen für nachhaltige Kundenzufriedenheit und gesteigerte Effektivität. 

 

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